Osann-Monzel

Verkehrsunfall mit Flucht / Zeugen gesucht

Am Donnertag, 08. Dezember 2022, kam es gegen 17:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der L 47 bei Osann-Monzel.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa



Ein bislang unbekanntes Fahrzeug überholte einen Lastkraftwagen trotz Gegenverkehrs. Die beiden entgegenkommenden Fahrzeuge konnten nur durch einen starken Bremsvorgang einen Frontalzusammenstoß verhindern.

Beide abbremsenden Fahrzeuge stießen anschließend zusammen, wobei neben einem erheblichen Sachschaden auch beide Fahrzeugführer verletzt wurden.

Der Fahrer des Verursacherfahrzeuges entfernte sich in Richtung Mülheim / Lieser von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug könnte es sich um einen weißen Pkw gehandelt haben.

Sollte es Zeugen für den Unfall geben, werden diese gebeten, sich bei der Polizei Wittlich unter 06571/926-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Archivierter Artikel vom 08.12.2022, 22:42 Uhr