Archivierter Artikel vom 04.12.2021, 06:30 Uhr

Verkehrsunfall mit Flucht bei winterlichen Verhältnissen

A60 Höhe Talbrücke Heisdorf (ots) – Am 04.12.2021 um 01:52 Uhr ereignete sich auf der Autobahn 60 auf Höhe der Talbrücke Heisdorf ein Verkehrsunfall.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Presse_VU_BAB60_Heisdorf_2


Hierbei kam ein Fahrzeug bei winterglatter Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mehrfach mit der Schutzplanke. Nach Angaben des Fahrzeugführers wurde er von einem überholenden Fahrzeug geschnitten, sodass er ausweichen musste.
Hierbei verlor er dann die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches mit Sommerreifen ausgerüstet war. Der Überholende entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Der Fahrer des Unfallfahrzeugs blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.
Hinweise auf den überholenden PKW gibt es keine.

Zeugen die Angaben zum Unfallhergang und zum überholenden Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Prüm in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm

Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell