Archivierter Artikel vom 22.12.2021, 21:20 Uhr
Zell-Barl

Verkehrsunfall mit Flucht

Am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr kam es auf der neuen Barlauffahrt zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten, der Unfallverursacher flüchtete anschließend.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Der unfallverursachende Pkw-Fahrer überholte grob verkehrswidrig und rücksichtslos den vor ihm bergab fahrenden Pkw. Dabei streifte er den zu überholenden Pkw genauso wie einen entgegenkommenden Pkw an der Fahrerseite. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden an den Fahrzeugen. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.
Zeugen, welche Hinweise auf den Fahrer oder das unfallverursachende Fahrzeug machen können, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Zell.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Polizeiinspektion Zell
Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell