Archivierter Artikel vom 18.06.2021, 05:40 Uhr
Lissendorf

Verkehrsunfall mit Flucht

Am Mittwoch, dem 16.06.2021, gegen 15:30 Uhr, kam es auf der K54 zwischen Oberbettingen und Lissendorf zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Eine 36-jähirge Fahrzeugführerin überholte einen vor ihr fahrenden LKW. Als während des Überholmanövers ein Fahrzeug im Gegenverkehr auftauchte, scherte die Fahrerin wieder auf ihre Fahrspur ein und streifte dabei die Front des LKW, wobei dieser beschädigt wurde. Der Fahrer im Gegenverkehr musste eine Vollbremsung vollziehen, um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Anschließend entfernte sich die Fahrerin mit ihrem schwer beschädigten Fahrzeug vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Fremdschaden zu kümmern. Erst im Nachgang meldete sie sich bei der Polizeiinspektion Prüm und gab die Beteiligung am Verkehrsunfall zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell