Archivierter Artikel vom 19.06.2021, 14:00 Uhr
Bettenfeld

Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Am Freitag, 18.06.2021, gegen 09.10 Uhr, befuhr ein 67-jähriger Pkw-Fahrer die L16 von Manderscheid in Richtung Bettenfeld.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa


Ausgangs einer Linkskurve kam er mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, so dass er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und anschließend frontal in die linksseitige Böschung kollidierte.
Der Fahrer und seine 67-jährige Ehefrau, die sich als Beifahrerin im Pkw befand, wurden verletzt und durch das DRK in ein angrenzendes Krankenhaus verbracht.
Der Fahrzeugführer wurde wegen seinen erlittenen Verletzungen vorsorglich stationär aufgenommen, seine Ehefrau wurde nach ambulanter Behandlung entlassen.
Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
Der Pkw wurde in eigener Regie geborgen und abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Sebastian Berg, POK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell