Archivierter Artikel vom 02.08.2021, 05:50 Uhr
Wittlich

Verkehrsunfall infolge einer Alkoholfahrt

Am Sonntag, dem 01.08.2021, wurde die Polizei Wittlich gegen 23:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Kasernenstraße gerufen.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Vor Ort konnte ein Auto festgestellt werden, welches auf gerader Strecke auf die linke Fahrbahn geriet und hier mit einem geparkten PKW kollidierte.

Beim alleine im Fahrzeug befindlichen Unfallverursacher konnte Atemalkoholgeruch festgestellt werden. Die Entnahme einer Blutprobe wurde angeordnet. Der Führerschein wurde sichergestellt.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Unfallverursacher wurde durch den Zusammenstoß nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell