Daleiden

Vandalismus am Sportplatzgebäude

Am Freitag, den 26.02.2021, gegen 19:00 Uhr, wurde eine Beschädigung des unterhalb der Schule, am dortigen Sportplatz gelegenen Sporthauses des SV Daleiden festgestellt.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Ein Fenster wurde beschädigt, weiterhin wurde der darunterliegende Teil der Fassade beschmiert.
Dies muss im Zeitraum von Mittwoch den 24.02.2021, 19:00 Uhr bis Freitag den 26.02.2021, 19:00 Uhr geschehen sein.
Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Prüm unter Tel.: 06551/9420 in Verbindung zu setzen.
Oder sich per E-Mail unter pipruem@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Tel.: 06551-9420
E-Mail.: pipruem@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell