Archivierter Artikel vom 30.11.2020, 13:11 Uhr
Plein

Unfall – Fahrer schwer verletzt

Am Montag, 30.11.2020, um 07:17 Uhr kam es in Plein zu einem Verkehrsunfall.

Polizeidirektion Wittlich (ots)

Der Unfallverursacher befuhr die Eifelstraße in Richtung Wittlich. Aus noch ungeklärter Ursache fuhr er ungebremst auf ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug. Das Fahrzeug des Unfallverursachers lag bei Eintreffen der Polizei auf der Fahrerseite, sodass der Fahrer durch die Feuerwehr befreit werden musste. Anschließend wurde er mittels Rettungswagen ins Krankenhaus nach Wittlich gebracht. Im Einsatz waren die Feuerwehren Wittlich und Plein, ein Rettungswagen und die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Ralf Orth, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Tel.: 06571/9260
Fax: 06571/926150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter
https://twitter.com/PolizeiWittlich
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell