Archivierter Artikel vom 21.06.2021, 12:50 Uhr
Ürzig

Unbekannte entwenden Radlader von Baustelle

In der Nacht vom 20.06.2021 auf den 21.06.2021 entwenden bisher noch unbekannte Täter einen gelben Radlader der Fa. Juchem, abgestellt in der Straße Bahnhof Ürzig in Ürzig.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa



Der Radlader wurde in einem Waldstück zwischen Ürzig und Kinderbeuern aufgefunden. Beschädigt wurde das Frontglas des Radladers.

Der Schaden beläuft sich auf ca. 2000 EUR.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues unter der Telefonnummer 06531-95270.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531 – 95270
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell