Archivierter Artikel vom 05.04.2022, 15:00 Uhr
Daleiden

Straßenverkehrsgefährdung auf der Bundesstraße 410

Am Dienstagmorgen, dem 05.04.2022, gegen 07:30 Uhr, kam es auf der B410 zwischen Daleiden und Dasburg in Höhe „Zingent“ zu einer Straßenverkehrsgefährdung.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dabei überholte ein VW Caddy einen LKW, der in Richtung Dasburg unterwegs war und übersah dabei einen aus Richtung Dasburg entgegenkommenden, dunkelblauen Kompaktklassewagen, wahrscheinlich Modell VW Golf.

Der/die Fahrer*in des entgegenkommenden PKW musste daraufhin nach rechts auf ein Feld ausweichen, um einen schweren Verkehrsunfall zu verhindern.

Der Vorfall konnte durch mehrere Zeugen beobachtet werden, jedoch hat sich der/die Geschädigte nicht bei der Polizei gemeldet, sodass entsprechende Personalien bislang nicht bekannt sind.

Der/die Geschädigte und potentiell weitere Zeugen werden daher gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Tel.: 06551-9420
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell