Archivierter Artikel vom 26.02.2021, 12:40 Uhr
Prüm

Straftat

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden im Bereich des Prümer Hahnplatzes an zwei unterschiedlichen Stellen zur Abholung bereitgestellte Mülleimer angezündet.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
PI Prüm

Dabei wurde u.a. eine Hausfassade beschädigt. Die Feuer konnten direkt durch die alarmierte FFW Prüm gelöscht werden.
Im Rahmen von sofort eingeleiteten polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte im Tatortbereich eine männliche Person festgestellt werden, gegen welche sich die aktuellen Ermittlungsmaßnahmen richten.

Mgl. Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiinspektion Prüm; 06551-9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell