Archivierter Artikel vom 13.08.2022, 16:31 Uhr
Mehren

seltsamer Nachbarschaftsstreit

Am 12.08.2022 gegen 15:58 Uhr hatte ein 72-jähriger Hausbewohner in der Ortslage von Mehren seinen Grill vor dem Mehrfamilienhaus aufgestellt.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa



Als die Kohle schon „grillfertig“ war und er sich im Begriff befand, sein Grillgut aufzulegen, sah sich sein 69-jähriger Nachbar dazu veranlasst, einen Eimer Wasser aus dem oberen Geschoss auf den Grill zu schütten.

Der hierdurch entstandene Schaden war zwar als gering einzustufen, dennoch wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell