Archivierter Artikel vom 16.10.2021, 13:40 Uhr
Wittlich, Tiergartenstraße

Sachbeschädigung an PKW in zwei Fällen durch Reifenstechen

Im Zeitraum vom 13.10.2021 – 16.10.2021 wurde in der Tiergartenstraße in Wittlich zwei Mal ein PKW beschädigt.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Der bis dato unbekannte Täter punktierte hierbei mit einem spitzen Gegenstand den Reifen des rechten Hinterrads. Zwischenzeitlich wurde das Rad durch den Besitzer gewechselt, ehe es in gleicher Art und Weise erneut beschädigt wurde.

Etwaige Zeugen der Taten werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wittlich in Verbindung setzen ( Tel. 06571 – 9260).

Rückfragen bitte an:

Schloßstraße 28
54516 Wittlich
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
Polizeiinspektion Wittlich
06571 926-0
06571 926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell