Archivierter Artikel vom 31.07.2021, 03:00 Uhr
Prüm

Sachbeschädigung an PKW durch Fußgänger

Am 28.07.2021 ereignete sich in der Bertradastraße in Prüm gegen ca. 18:00 Uhr eine Sachbeschädigung. Hierbei wurde durch einen Fußgänger ein weißer Citroen beschädigt.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Der PKW stand am Fahrbahnrand geparkt als der unbekannte männliche Tatverdächtige von vorne auf die Motorhaube stieg und über das Fahrzeugdach lief. Anschließend entfernte er sich in Richtung Pferdemarkt. Die Person war u. a. mit einer bunten kurzen Hose und Arbeitsschuhen bekleidet.

Zeugen des Sachverhaltes oder aber die zum Tatzeitpunkt im Bereich der Bertradastraße eine Person mit der genannten Bekleidung gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder via E-Mail über die Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551/942-0
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell