Sachbeschädigung an einem PKW in Enkirch

Enkirch (ots) Am Nachmittag des 08.09.2021 zwischen 15:15 Uhr und 16:15 Uhr kam es in der Ortslage Enkirch im Bereich der Kreuzung „Zum Herrenberg“ und „Weingasse“ auf einem Parkplatz zur Beschädigung eines dort parkenden PKW.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Dabei wurde durch einen bislang unbekannten Täter die rechte Seite des Fahrzeuges, welche dem Bürgersteig zugewandt war, fast über die gesamte Länge zerkratzt.

Die Polizei Zell bittet mögliche Zeugen darum, sich bei zweckdienlichen Hinweisen unter der Nummer 06542-98670 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell