Archivierter Artikel vom 17.08.2022, 14:11 Uhr
Bitburg

Sachbeschädigung am Freibadgebäude in Kyllburg

Bei der Polizei Bitburg wurden heute mehrere Sachbeschädigungen an dem aktuell noch geschlossenen Freibadgebäude in Kyllburg angezeigt.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Dort haben unbekannte Täter mehrere Lichtkuppeln und Fenster am Gebäude mit Steinen eingeworfen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum vom 20.07.22 bis 09.08.2022.
Personen, die Hinweise zu der Tat geben können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell