Archivierter Artikel vom 17.09.2021, 16:00 Uhr
Oberstadtfeld

Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus

Am 16.09.2021 gegen 18:57 Uhr wurden die Feuerwehr und die Polizeiinspektion Daun zu einer Rauchentwicklung in einem Einfamilienhaus in Oberstadtfeld gerufen.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Ein Kamin mit einer Kochstelle über offenem Feuer hatte zu einer Rauchentwicklung geführt.

Nach dem Einsatz der Feuerwehr und des dazu gerufenen Schornsteinfegers konnte festgestellt werden, dass es glücklicherweise weder zu einem Personen-, noch zu einem Sachschaden gekommen war.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell