Daun

Quad-Diebstähle im Bereich der PI Daun, Polizei sucht Zeugen

Am 26.09.2021, 23:00 Uhr, wurde in Walsdorf ein am Straßenrand geparktes Quad durch unbekannte Täter entwendet.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Durch Zeugen konnte beobachtet werden, wie die Täter das Quad in einen weißen Transporter verfrachteten und anschließend Richtung Hillesheim flüchteten.
Am 26.09.2021, 03:00 Uhr bis 04:20 Uhr, kam es in Dreis-Brück ebenfalls zu einem Quad-Diebstahl. Das Fahrzeug war sichtgeschützt auf einem Anwesen abgestellt.
Am 27.09.2021 wurde ein weitere Quad-Diebstahl in Betteldorf gemeldet. Der Geschädigte teilte mit, dass die Tatzeit zwischen dem 26.09.2021, 20:00 Uhr und dem 27.09.2021, 07:00 Uhr, liegen dürfte. Das Quad war auf dem Grundstück abgestellt und dürfte durch mehrere Personen mittels eines Transportes abtransportiert worden sein.
Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat verdächtige Wahrnehmungen im o.g. Tatzeitraum gemacht?

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pidaun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell