Daun

Pressemeldung der Polizei Daun vom 30.09.2021

Ereignis: Brand löst Feuerwehreinsatz aus Ort: Wiesbaum, Birkenweg Zeit: 29.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

09.2021, 12.20 Uhr

Gut 25 Feuerwehrleute waren am gestrigen Tag in den Birkenweg in Wiesbaum ausgerückt. Ein Kleidungsstück, das im Bereich eines Kachelofens hing, hatte sich entzündet und stand in Flammen. Nachbarn entdeckten die Rauchentwicklung im Gebäude und verständigten die Feuerwehr. Laut Angaben beschränkte sich der Brand auf den Nahbereich des Ofens, eine Ausweitung konnte offensichtlich unterbunden werden. Am Gebäude entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell