Archivierter Artikel vom 29.11.2021, 14:20 Uhr
Daun

Pressemeldung der Polizei Daun vom 29.11.2021

Ereignis: Unfallverursacher flüchtig, Polizei sucht Zeugen Ort: Kirchweiler, L 27 Zeit: 27.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

11.2021, 22.00 Uhr bis 28.11.2021, 08.00 Uhr

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer kollidierte in der Zeit von Samstag zu Sonntag mit einer Infotafel der Ortsgemeinde Kirchweiler. Der Fahrzeugführer war auf der L 27 aus Richtung Pelm gekommen und geriet vermutlich auf der schneebedeckten Straße, Ortseingang Kirchweiler, ins Schleudern. Anschließend kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Fahrt endete zunächst wohl an der besagten Infotafel. Diese wurde bei dem Zusammenstoß gänzlich beschädigt. Der Verursacher flüchtete im Anschluss vom Unfallort. Sein Fahrzeug sollte jedoch entsprechende Unfallschäden aufweisen. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell