Archivierter Artikel vom 27.10.2021, 08:20 Uhr
Daun

Pressemeldung der Polizei Daun vom 27.10.2021

Ereignis: Unfallverursacher flüchtig Ort: Daun, Maria-Hilf-Straße Zeit: 25.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Armin Weigel dpa

10.2021, 16.15 Uhr bis 26.10.2021, 07.15 Uhr

Ein Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, nachdem er vermutlich beim Rangieren gegen ein geparktes Auto gefahren war. Ein Anwohner hatte seinen PKW am 25.10.2021 auf einem Parkplatz hinter dem Anwesen in der Maria-Hilf-Straße abgestellt. Als der Besitzer des BMW am 26.10.2021 zu seinem Fahrzeug kam, stellte er einen Unfallschaden im Bereich der vorderen Stoßstange, Beifahrerseite, fest. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell