Archivierter Artikel vom 21.06.2021, 12:20 Uhr
Daun

Pressemeldung der Polizei Daun vom 21.06.2021

Ereignis: Autofahrer alkoholisiert Ort: Gillenfeld, Radweg Zeit: 20.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
In Polizei-Westen gekleidete Polizisten
Symbolbild
Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

06.2021, 07.45 Uhr

Ein 20-Jähriger aus dem Kreis Bernkastel-Wittlich konnte am frühen Sonntagmorgen schlafend in seinem PKW, der stand im Bereich des Radweges zwischen Gillenfeld und Strohn, festgestellt werden. Die vor Ort eingesetzten Beamten der Dauner Polizei erkannten an seinem Fahrzeug Spuren, die auf einen Verkehrsunfall hindeuteten, der im zeitnahen Vorfeld passierte sein musste. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Das Fahrzeug und sein Führerschein wurden sichergestellt.

Ereignis: Unbekannte beschädigen Scheibe an PKW

Ort: Birresborn, Neustraße

Zeit: 08.06.2021, 07.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Unbekannte Täter beschädigten am 08.06.2021 die hintere rechte Seitenscheibe an einem dunklen Kleinwagen. Hierzu wendeten sie stumpfe Gewalt an, möglicherweise benutzte man einen Stein. Die Polizei Gerolstein sucht in dieser Sache nach Zeugen, 06591-95260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell