Archivierter Artikel vom 07.12.2021, 12:10 Uhr
Daun

Pressemeldung der Polizei Daun vom 07.12.2021

Ereignis: Unfallverursacher flüchtig, Polizei sucht Zeugen Ort: Kelberg-Hünerbach, B 410 Zeit: 02.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa

12.2021, 07.15 Uhr bis 16.30 Uhr

Wie der Polizei Daun erst jetzt bekannt wurde, kam ein unbekannter Autofahrer am 02.12.2021, im Zeitraum zwischen 07.15 Uhr und 16.30 Uhr, in der Ortslage Hünerbach von der Fahrbahn ab und kollidierte im Bereich einer Verkehrsinsel mit dort angepflanzten Bäumen und Hecken. Der Fahrer eines vermutlich schwarzen Opel Vectra war zuvor auf der B 410 von Boos in Richtung Kelberg unterwegs. Die Person entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Das Fahrzeug des/ der Flüchtigen dürfte frontal beschädigt sein. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell