Mehren

Ortstafeln abmontiert und entwendet

Am Samstag, den 04.09.2021 wurde die Polizei Daun darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Ortsbereich Mehren, sowohl an der L 68 / Dauner Straße, als auch an der L 16 / Schalkenmehrener Straße, die Innerorts-Gemeindeschilder abgeschraubt wurden.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa

Zuletzt war bereits die Ortstafel „Schalkenmehren“ entwendet worden. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls und verknüpfter, anzunehmender Verkehrsstraftaten. Entsprechende Hinweise bitte an die Polizei Daun richten.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Daun
Tel: 06592-9626-0
Email: pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell