Archivierter Artikel vom 20.12.2021, 00:00 Uhr
Traben-Trarbach

Nägel auf der Fahrbahn

In den vergangenen Wochen kam es vermehrt zum Auffinden von Nägeln auf der Fahrbahn im Bereich des Koppelberges in Traben-Trarbach OT Wolf.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa

Infolgedessen sind nun bereits zwei PKW Reifen durch Überfahren der Nägel beschädigt worden. Ob die Nägel auch absichtlich unter parkende PKW gelegt wurden, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Bei auffälligen Beobachtungen werden Zeugen gebeten sich bei der Polizeiinspektion Zell unter der 06542/9867-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell