Prüm

Motorcross – Fahrer verunfallt im Wald

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Sonntag, dem 16.06.2024, gegen 13 Uhr, wird hiesige Dienststelle über einen verunfallten Motorcross – Fahrer an der Skipiste Wolfsschlucht bei Prüm informiert.

Anzeige


Der Fahrer verlor die Kontrolle und stürzte auf unwegsamen Gelände. Er zog sich dabei mehrere Verletzungen zu. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus geflogen.
Zudem waren weder sein Motorrad, noch die seiner Begleiter, zugelassen.
Im Einsatz war die Feuerwehr Prüm, der Rettungsdienst, ein Rettungshubschrauber, sowie die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Pressestelle

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell