Archivierter Artikel vom 30.03.2021, 17:00 Uhr
Jünkerath

Ladendiebstahl im LIDL-Markt

Am 29.03.2021 wurden von einer männlichen Person gegen 12:50 Uhr im LIDL-Markt in Jünkerath diverse Einkaufsartikel entwendet.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Darunter befand sich u. A. ein Fernsehgerät, mehrere hochwertige Spirituosen und Kleidung. Der Gesamtwert beläuft sich auf ca. 500 Euro. Aufmerksame Kunden wiesen die Mitarbeiter der Filiale umgehend auf das Ereignis hin, sodass einer von ihnen den Täter zunächst vor dem Geschäft stellen konnte. Der Täter entledigte sich des Diebesgutes und flüchtete zu Fuß. Er wird als ein etwa 25-jähriger Mann mit dunklen kurzen Haaren und normaler Statur beschrieben. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Prüm unter der Telefonnummer 06551/942-0 oder über die E-Mail-Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551/942-0
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell