Reipeldingen

Kaminbrand in Einfamilienhaus

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Monika Skolimowska/dpa

Am Morgen des 05.03.2024 ereignete sich gegen ca. 01:30 Uhr in einem Einfamilienhaus in Reipeldingen ein Kaminbrand.

Anzeige

Die Bewohner des Hauses konnten sich frühzeitig in Sicherheit bringen. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, konnten die Wohnräumlichkeiten wieder bezogen werden. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden, Dahnen und Neuerburg mit 40 Einsatzkräften, Bezirksschornsteinfegermeister sowie die Polizeiinspektion Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Tel.-Nr.: 06551/942-0
Fax-Nr.: 06551/942-50
E-Mail: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell