Daun

Kaminbrand

Am Donnerstagabend, 30.12.2021, zwischen 20:30 und 21:00 Uhr, kam es zu einem Kaminbrand in einem Einfamilienhaus in Densborn.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa

Die aus dem Kamin schlagenden Flammen konnten durch die hinzugerufene Feuerwehr gelöscht werden, sodass das Feuer nicht auf das Gebäude übergehen konnte. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden.
Ursache des Feuers dürfte nach jetzigem Stand der Ermittlungen ein in Brand geratenes Glutnest im Kamin gewesen sein.

Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Densborn und Gerolstein sowie eine Streife der Polizei Daun.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell