Archivierter Artikel vom 05.12.2021, 13:50 Uhr
Daun

Kalenborn-Scheuern – Sachbeschädigung einer Motorsäge

Der Geschädigte meldete sich am 03.12.2021 gegen 17:00 Uhr bei der Polizeiwache Gerolstein und teilte folgenden Sachverhalt mit.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Patrick Pleul/dpa



Am 13.11.2021 habe dieser sein Stammholz auf Meterstücke abgelängt. Hierzu machte er einen Schnitt mit seiner Motorsäge, welcher als Markierung diente.

In der darauffolgenden Woche wurden durch den bislang unbekannten Täter Metall-stifte in diese Einschnitte gesteckt.

Als der Geschädigte nun dieses markierte Holz entsprechend klein schneiden wollte schnitt er mit der Motorsäge in die Metallstücke und beschädigte dadurch die Motorsägenkette.

Hinweise nimmt die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 oder auch die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.pidaun@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell