Bitburg

junge Fahrer unter Drogeneinfluss

Die Polizei Bitburg kontrollierte am 12.01.22 entlang der Sauer und in der Südeifel verstärkt junge Fahrer.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Oliver Berg/dpa

Im Rahmen dieser Schwerpunktkontrollen fielen zwei junge Fahrzeugführer auf, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Beiden wurde eine Blutprobe entnommen. Die Autoschlüssel wurden vorläufig sichergestellt. Beide Fahrer erwarten nun sowohl ein Bußgeld-, als auch ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-9685-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell