Daun

Hillesheim: Unfallverursacher flüchtig, Polizei sucht Zeugen

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Ein Autofahrer hatte seinen PKW gestern Morgen auf dem Parkplatz des REWE- Marktes in der Kölner Straße abgestellt.

Anzeige

Als er nach kurzer Zeit zum Auto zurückgekommen war, stellte er einen frischen, nicht unerheblichen, Unfallschaden am Heck und der Fahrerseite fest. Der Verursacher hatte sich nach dem Ereignis entfernt. Die Polizei Daun sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Flüchtigen machen können.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell