Daun

Gillenfeld. Unbekannte beschädigen Fensterscheibe

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war.
 Symbolbild: Die Polizei ist zufrieden, dass das Fest so friedlich war. Foto: dpa

Der Bewohner eines Hauses im Amselweg hatte das Anwesen am gestrigen Morgen für kurze Zeit, etwa dreißig Minuten, verlassen.

Anzeige

Als er gegen 09.30 Uhr wieder zurück gekommen war, stellte er fest, dass unbekannte Personen ein Loch in eine Glasscheibe gebracht hatten. Dies befand sich genau in Höhe des Griffs der Haustür. Vermutlich hatten der oder die Täter das Haus nicht betreten. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-9626-0.

---------------------------------------------------------
Polizeiinspektion Daun
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/9626-0
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun


Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell