Archivierter Artikel vom 02.08.2021, 15:00 Uhr
Bitburg

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr – Zeugen gesucht

Am Samstag, 31.07.2021, 08.10 Uhr, wurde durch eine Zeugin ein verschobener Kanaldeckel im Talweg in Bitburg, in Höhe der Hausnummer 1, gemeldet.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Der Kanaldecke muss in der Zeit vom Freitag, 30.07.2021,17.30 Uhr, bis zum nächsten Morgen verschoben worden sein.
Eine Überprüfung durch die Streife ergab keine weitere auffälligen Kanaldeckel. Möglicherweise ist der Deckel beim Überfahren durch ein schwereres Fahrzeug ausgehebelt worden.
Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Bitburg, Tel. 06561-96850.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Otmar Kaufmann
Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561-9685 25
pibitburg@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/de/die-polizei/dienststellen/polizeipraesi
dium-trier/polizeidirektion-wittlich/polizeiinspektion-bitburg/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell