Zell

Fahrer fährt berauscht zur Polizei

Am Freitag, dem 03.09.21, 17.10 Uhr wurde durch eine Streife der Polizei Zell ein 39-jähriger Pkw-Fahrer kontrolliert, der zuvor seinen Pkw unter der Moselbrücke abgestellt hatte und die restlichen Meter zur Polizei zu Fuß gehen wollte.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Es stellte sich heraus, dass er dort etwas abholen wollte. Auf der Dienststelle ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stehen könnte. Ein Drogentest reagierte positiv auf Cannabis. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Pkw musste er stehenlassen.

Rückfragen bitte an:Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542/9867-0
pizell@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell