Archivierter Artikel vom 05.04.2022, 11:00 Uhr
Gerolstein

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Im Rahmen von, durch die Beamten der Polizeiwache Gerolstein durchgeführten, Fahrzeugkontrollen im Stadtgebiet von Gerolstein wurde am 04.04.2022 gegen 16:30 Uhr ein 32-jähriger Fahrzeugführer eines Fahrzeuggespanns bestehend aus einem Kleintransporter und einem Anhänger in der Sarresdorfer Straße kontrolliert.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Die Polizei sucht nach einer vermissten jungen Frau aus Wiebelsheim.
Foto: Monika Skolimowska/dpa



Im Rahmen der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis zum Führen dieses Fahrzeuggespanns war.

Ihm wurde die Weiterfahrt vor Ort untersagt. Sowohl gegen ihn, als auch gegen den Fahrzeughalter wurden Ermittlungsverfahren wegen des Fahrens und des Zulassens des Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell