Bernkastel-Kues

Diebstahl von Fahrzeugantennen

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Polizist mit Handschellen
Symbolbild Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Archiv/Illustration

Am Sonntagnachmittag meldete eine Zeugin der Polizei in Bernkastel-Kues den Diebstahl einer Fahrzeugantenne.

Anzeige

Dabei konnte die Zeugin beobachten, wie der Täter die Antenne von einem PKW im Stadtgebiet abschraubte u. einsteckte. Anhand einer Personenbeschreibung konnte die Polizei Bernkastel-Kues den 41-jährigen Täter im Rahmen der Fahndung stellen. Die entwendete Antenne wurde bei ihm aufgefunden. Darüber hinaus stellten die Beamten eine weitere Fahrzeugantenne bei dem Täter fest, die bisher keinem Fahrzeug zugeordnet werden konnte. Daher bittet die Polizei Bernkastel-Kues um zeitnahe Mitteilung, falls ihnen im angeführten Tatzeitraum eine Antenne entwendet wurde oder sie entsprechende Beobachtungen gemacht haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell