Archivierter Artikel vom 23.05.2022, 03:42 Uhr
Demerath

Diebstahl von einer Baustelle

Wie der Polizeiinspektion Daun am 21.05.2022 mitgeteilt wurde, kam es seit dem 10.05.2022 immer wieder zu Diebstählen von einer Baustelle im Bereich einer Brücke über einen dort verlaufenden Bach (Üßbach) von der Üßbachtalstraße in Ulmen-Meiserich in Richtung eines Grundstücks des Geschädigten in Demerath.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Dieser restaurierte dort eine bereits vorhandene Brücke und lagerte zu diesem Zweck dort immer wieder erforderliche Baumaterialien ab, welche sodann entwendet wurden.

Hierbei wurden in der Vergangenheit bereits mehrere Dielen, eine Gießkanne, ein Eimer und mehrere Gitterroste entwendet.

Hinweise zur Tat dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell