Archivierter Artikel vom 11.08.2022, 17:41 Uhr
Salm

Diebstahl eines Kraftstoffkanisters und einer Rolle Mähdraht

Am 10.08.2022 gegen 10:30 Uhr befand sich ein 54-jähriger Geschädigter aus dem Bereich der VG Gerolstein mit seinem Freischneider im Bereich von Rom zwischen der Ortslage von Salm und Birresborn.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa



Hier war er mit Arbeiten beschäftigt, als er feststellte, dass ein männlicher Täter mit seinem Pick-Up an der Stelle der Straße anhielt, wo er, der Geschädigte einen Kanister mit Kraftstoff und eine Rolle Mähdraht abgelegt hatte.

Der männliche Täter habe diese Gegenstände aufgeladen und sich entfernt.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell