Prüm

Diebstahl aus LKW-Anhänger, Parkplatz B410, Prüm

Zwischen Montag den 12.04.2021, gegen 23:00 Uhr und Dienstag, den 13.04.2021, gegen 07:00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz an der B410 von Dausfeld kommend in Fahrtrichtung Prüm zu einem Diebstahl.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Arne Dedert/dpa


Aus dem Anhänger eines dort geparkten Lastkraftwagens wurden dabei 26 Paletten Getränkedosen á 24 Stück entwendet.
Die bislang unbekannten Täter schlitzten zunächst die Plane des Anhängers auf. Anschließend gelangten sie vermutlich über die Heckklappe in das Innere des Anhängers und hatten dort Zugriff auf die Paletten.

Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem/den Tätern geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion in Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 oder per Email, pipruem.dgl@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell