Bleialf

Brand in einer Wohnung

Am ersten Weihnachtstag, 25.12.2023 kam es gegen 09:12 Uhr zu einem Brand in einer Privatwohnung eines Mehrparteienhauses in Bleialf.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa


Die alleinige Bewohnerin konnte den Brand im Wohnzimmer selbst löschen und die Wohnung eigenständig verlassen.
Im Einsatz waren die Feuerwehr Bleialf und Winterspelt, sowie die Polizei Prüm, zwei Rettungswagen des DRK und ein Notarzt.
Die Bewohnerin ist leicht verletzt mit einer Rauchgasintoxikation ins Krankenhaus verbracht worden.

Rückfragen bitte an:

Mit freundlichen Grüßen

------------------------------------------------------------
POLIZEIINSPEKTION Prüm
Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner
PHK Illies

Telefon 06551 942-0
Telefax 06551 942-50
pipruem.dgl@polizei.rlp.de
pipruem@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiTrier
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell