Archivierter Artikel vom 17.09.2021, 16:10 Uhr
Daun

Beschädigung von Wahlplakaten

Am 16.09.2021 gegen 19:05 Uhr wurde der Polizeiinspektion Daun gemeldet, dass im Bereich der Leopoldstraße in Daun mehrere Wahlplakate durch insgesamt drei Personen beschädigt worden seien.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa



Durch die Beamten der Polizeiinspektion Daun konnten die Täter vor Ort angetroffen werden.

Die beiden 26-jährigen, sowie der 55-jährige Täter hatten insgesamt sechs Wahlplakate, welche an Laternenmasten angebracht waren, abgerissen.

Gegen die genannten Personen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell