Peterswald-Löffelscheid

Berauschte Fahrt ohne Führerschein endet mit Verkehrsunfall

Am Mittwoch, 09.06.2021, kam es gegen 21:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Ortslage Peterswald-Löffelscheid.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Monika Skolimowska/dpa

Ein 26-jähriger Fahrzeugführer kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei auf einem Parkplatz stehenden PKW sowie einer Hauswand. Alle drei Fahrzeuge wurden hierbei erheblich beschädigt, verletzt wurde niemand.
Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und zudem unter dem Einfluss berauschender Mittel stand.
Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell