Oberbettingen

Beleidigung und Körperverletzung

Am 11.02.2024 gegen 00:20 Uhr kam es auf der Karnevalsveranstaltung in Oberbettingen zu Beleidi-gungen und einem Körperverletzungsdelikt.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Lesezeit: 1 Minute
Symbolbild
Symbolbild Polizei
Foto: Friso Gentsch dpa


Drei junge Frauen aus der Verbandsgemeinde Gerolstein wurden aus einer männlichen Gruppe heraus von einer unbekannten Person beleidigt.

Als ein 22-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Hillesheim den unbekannten Beschuldigten zur Rede stellen wollte, wurde er von mind. drei Personen aus der Gruppe zu Boden gebracht und ge-schlagen.

Bei Eintreffen der Beamten hatten die unbekannten Personen die Veranstaltung bereits verlassen.

Es wurden entsprechende Strafanzeigen aufgenommen.

Jegliche weiteren Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 oder die Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Christian Köb, PHK
Telefon: 06551-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell