12jähriger Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Graach an der Mosel (ots) – Am Mittwoch, 01.09.2021, kam es in der Ortschaft Graach zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletztem 12jährigen Fahrradfahrer.

Von Polizeidirektion Wittlich (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Fredrik von Erichsen/dpa


Dieser befuhr die Müllerstraße in Fahrtrichtung Mosel. An der Einmündung zum Gestade missachtete eine 72jährige Autofahrerin aus einer Mittelmoselgemeinde die Vorfahrt des Jungen und erfasste diesen, so dass er über die Motorhaube rutschte und auf die Straße stürzte.
Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu. Er wurde ins Krankenhaus Wittlich verbracht.
Im Einsatz waren das DRK mit Rettungs- und Notarztwagen und die Polizei Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell