Archivierter Artikel vom 26.01.2021, 08:50 Uhr
Koblenz

Zigarettenautomat in Weißenthurm aufgesprengt

Am Dienstag, 26.01.2021, 0.16 Uhr, wurden Anwohner der Straße „Im Wohnpark Nette“ in Weißenthurm durch einen lauten Knall aus dem Schlaf geweckt.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: dpa

Die Zeugen schauten aus dem Fenster und sahen einen qualmenden Zigarettenautomaten. Feuerwehr und Polizei wurden verständigt.

Der Automat wurde offensichtlich mit einem Gasgemisch befüllt und aufgesprengt. An dem frei stehenden Automaten entstand erheblicher Sachschaden. Dieser wurde abmontiert und von der Polizei sichergestellt.

Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Polizei in Andernach oder die Kripo Koblenz, 0261-1032690.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-2013, Georg
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell