Archivierter Artikel vom 30.07.2022, 13:21 Uhr
A60, Fintenkapelle

Zeugenaufruf – Verkehrsunfall auf der A60, Bergweiler

Am 30.07.2022, gegen 07:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A60 in Richtung Belgien, kurz hinter dem Rastplatz Fintenkapelle.

Von Polizeipräsidium Trier (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Carsten Rehder/dpa


Eine 23-jährige Fahrerin kam nach einem Überholmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß dort gegen die Schutzplanke. Das Fahrzeug wurde hierdurch stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Die Fahrerin blieb unverletzt.
Unfallursächlich dürfte die Beteiligung eines grauen VW Passat, neueres Baujahr mit Wittlicher Ortskennung (WIL) sein.

Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen oder dem grauen VW machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Schweich (06502 91650) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Polizeiautobahnstation Schweich

Telefon: 06502/9165-0
E-Mail: pastschweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell