Archivierter Artikel vom 21.10.2021, 17:00 Uhr
Halsenbach

Zeugenaufruf nach Körperverletzungsdelikt

Am Mittwoch, dem 20.10.2021, kam es hinter dem Industriegebiet Halsenbach, auf der Hunsrückhöhenstraße, um kurz nach 14 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer eines weißen Kastenwagens und einem fußläufig auf dem Gehweg spazierenden Ehepaar.

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Hierbei wurde der 65-jährige Fußgänger am Kopf verletzt und musste in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert werden. Als sich andere Fahrzeuge näherten und die Ehefrau des Verletzten die Polizei anrufen wollte, stieg der Fahrzeugführer in seinen weißen Kastenwagen ein und flüchtete in Richtung Emmelshausen.

Hinweise zu dem Fahrzeug und/oder dem Fahrzeugführer bitte an die Polizeiinspektion Boppard (Tel: 06742 / 809-0 oder per Mail piboppard@polizei.rlp.de )

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard

Telefon: 06742/809-0
piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell