Koblenz-Rübenach/Bassenheim

Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Am Donnerstagabend gegen 22:33 Uhr meldeten aufmerksame Zeugen einen grauen Jaguar, welcher sich in gefährdender Weise in Schlangenlinien von der Aachener Straße in Koblenz-Rübenach in Richtung Bassenheim bewegen würde.

Anzeige


Bereits in Koblenz-Rübenach sei es mehrfach zur Gefährdung des Gegenverkehrs sowie zur Gefährdung eines Fußgängers gekommen.
Diese Personen werden gebeten sich bei der Polizei in Andernach zu melden.
Der Fahrer konnte nach einem Unfall in Bassenheim durch die Polizei angetroffen werden. Da er augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
02632-9210
piandernach@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell