Archivierter Artikel vom 15.08.2022, 09:10 Uhr
Koblenz

Zeuge gesucht nach Meldung einer Sachbeschädigung

Am Samstag, den 13.08.2022 gegen 18:30 Uhr meldete ein aufmerksamer Zeuge im Vorbeifahren einer Streife, dass er eben beobachtet hatte, wie ein männlicher Täter in der Andernacher Straße den rechten Außenspiegel eines geparkten Pkw abgeschlagen habe.

Von Polizeipräsidium Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild
Foto: Bernd Settnik/dpa



Die Einsatzkräfte begaben sich umgehend in die Nahbereichsfahndung und konnten eine Person ausfindig machen, auf die die angegebene Personenbeschreibung zutraf. Der Zeuge entfernte sich jedoch in der Zwischenzeit vom Tatort. Seine Aussage wird für die Klärung des Sachverhalts dringend benötigt. Er wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 2 in Verbindung zu setzen: 0261-103-2911 oder pikoblenz2@polizei.rlp.de. Gleiches gilt für mögliche weitere Zeugen, die Angaben zum Täter machen könnten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Pressestelle
PK'in Verena Scheuer
Telefon: 0261-103-2015
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell